Ehrung langjähriger Mitglieder beim Jazz Frühschoppen

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die FDP Heiligenhaus lud heute zu einem besonderen Ereignis ein:

Im Rahmen eines Jazz Frühschoppen fand heute die Ehrung mehrerer Mitglieder statt, die alle auf 50 Jahre Mitgliedschaft in der FDP zurückblicken können. Als Gäste konnte wir hierbei den Generalsekretär der FDP NRW und MdEP Moritz Körner sowie Minister a.D. und MdL Prof. Dr. Andreas Pinkwart begrüßen. Moritz Körner warf dabei einen Blick auf die Bedeutung von 50 Jahre Mitgliedschaft in der FDP, Prof. Dr. Andreas Pinkwart gab einen Rückblick auf die gemeinsamen Erlebnisse mit Detlef Parr in Verbindung mit Anmerkungen zur vergangenen und aktuellen Politik.

Für die zu Ehrenden, Marlies Rentrop, Manfred Kundt und Detlef Parr hielten langjährige Begleiter in der Parteigeschichte eine kleine Laudatio, dies übernahmen Helga Schniewind, Volker Ebel und Reinhard Schulze-Neuhoff.

Für alle Anwesenden war es eine informative und interessante Veranstaltung, da neben der musikalischen Begleitung durch die Gruppe Pöt & Co auch viele interessante Blicke auf die Politik der vergangenen 50 Jahre und die aktuelle Politik geworfen wurden.