FDP Heiligenhaus

Aktionen

Gänseessen

Traditionelles Gänseessen

Zum Ende des Jahres veranstaltete die FDP Heiligenhaus ihr traditionelles Gänseessen im Gut Zehnthof.

Neben dem leckeren Essen und den guten Getränken gab es natürlich auch wieder Ehrungen für unsere langjährigen Mitglieder.



Hier finden Sie die Bilder des Abends.

LiberaleSenioren

Liberale Senioren treffen Michael Beck

Am Dienstag, 29.08.2017, trafen sich die Liberalen Senioren der FDP Heiligenhaus mit Michael Beck, dem gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten von CDU und FDP in Heiligenhaus.

Michael Beck
Michael Beck

Neben leckeren Essen und Trinken bot der Abend den Besuchern die Möglichkeit sich über die aktuelle Situation in Heiligenhaus und die zukünftig anstehenden Projekte zu informieren.
Michael Beck konnte durch sein überzeugendes Fachwissen und die langjährige Kenntnis der Heiligenhauser Verwaltung den Anwesenden detaillierte und fundierte Informationen bieten.
Michael Beck überzeugte insbesondere durch die Ehrlichkeit mit der er die anstehenden Aufgaben in der Stadt Heiligenhaus darstellte und wie er in Zukunft durch sein Engagement die Situation der Stadt verbessern will.


Für die Besucher war der Abend insgesamt sehr überzeugend und Michael Beck konnte die Besucher von seinen Kompetenzen und Fähigkeiten für die erfolgreiche Weiterführung der positiven Entwicklung in Heiligenhaus überzeugen.





FDPunterwegs

Erkundung eines Lebensraum

Die FDP führte am 4.4.2017 die interessante und informative Erkundung eines Lebensraumes von zahlreichen und seltenen Faltern und anderen Insekten unter Führung von Dietmar Borbe und Svitlana Kull durch.

Hr. Borbe und Fr. Kull
Hr. Borbe und Fr. Kull


Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite unter FDP unterwegs - Erkundung eines Lebensraum.


Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

Keine aktuellen Termine.» Übersicht

FACEBOOK

WERDEN SIE MITGLIED!


JuLis Heiligenhaus


Die Julis im Kreis


Stadt Heiligenhaus


Kreis Mettmann